Skip to main content

Im Sommer 2017 haben wir im Rahmen des Sommer-Specials von Mentalmagier Nicolai Friedrich im schönen Amphitheater Hanau gespielt. Es war ein wunderbarer Abend und ein bestens gelauntes Publikum, das wir zum Finale in ein großes Orchester mit mehreren Hundert Trommeln verwandelt haben.

Hier eine kurze Zusammenfassung in bewegten und bewegenden Bildern:

Nicolai Friedrich im Amphitheater

Am Donnerstagabend war der Magier Nicolai Friedrich mit einem Sommer Special zu Gast im Amphitheater. Er verzauberte die Menge mit seinen Tricks und hatte dabei seine Freunde im Gepäck. Wie die Stimmung war, könnt ihr hier sehen.

Posted by Hanauer Anzeiger on Freitag, 1. September 2017

Weitere Informationen zu unserem Künstlerkollegen Nicolai Friedrich erhalten Sie auf seiner Website: nicolai-friedrich.de

Trommelshows mit DRUM CONVERSATION